Dem Ruf der Seele folgen

Eine kreativ-schamanische Forschungsreise in das Loslassen  und
Frei-Sein  für die eigene Berufung!

Ein Online-Lehrgang für Frauen  zur individuellen Umsetzung:

der wöchentlichen Impulse zum Loslassen und Schamanischen Reisen  (Video, Audio, PDF )
inkl. Einführungslektionen zum Schamanischen Reisen & Releasing nach Dr. Lindwall.

Du möchtest nicht alleine reisen? Dann kannst Du folgende Begleitung wählen:          

Zoom und Community:   + Austausch im monatlichen Zoomtreffen (für je 1,5 Std. - inkl. Aufzeichnung). & Gruppenchat über Signal.

All In :   ++ mtl. Einzelcoaching/ Mentoring (je 1,5 h) mit Sabine Treeß oder Antje Oldenburg  jeweils einzeln oder als Paket zubuchbar. 

Beginn: im  Frühjahr 2023

 Dem Ruf der Seele folgen

Eine kreativ-schamanische Forschungsreise in das Loslassen
 und Frei-Sein für die eigene Berufung!

Ein Online-Lehrgang für Frauen  zur individuellen Umsetzung:

der wöchentlichen Impulse zum Loslassen und Schamanischen Reisen  (Video, Audio, PDF )
inkl. Einführungslektionen zum Schamanischen Reisen & Releasing nach Dr. Lindwall .

Du möchtest nicht alleine reisen? Dann kannst Du folgende Begleitung wählen: 
Zoom und Community:   + Austausch im monatlichen Zoomtreffen (für je 1,5 Std. - inkl. Aufzeichnung) & Gruppenchat über Signal.  
All  In:  ++ mtl. Einzelcoaching/ Mentoring (je 1,5 h) mit Sabine Treeß oder Antje Oldenburg  jeweils einzeln oder als Paket zubuchbar.
   

Beginn:  im Frühjahr  2023

Diese Reise in die Welt der Seele führt uns  durch vertrautes Terrain, aber auch durch wilde unbekannte Länder, in denen wir neuen Aspekten von uns selbst begegnen, von denen wir bisher vielleicht nur eine leise Ahnung hatten oder mit denen uns eine stille Sehnsucht verbindet.
Wir machen uns vertrauter mit unserem inneren Ruf , spüren genau hin, spiegeln und erfahren uns auf unseren Reisen mit unseren Verbündeten in der Anderswelt, sowie im Austausch miteinander und loslassen, was auch immer uns im Wege steht, den Weg unserer Seele zu gehen.

  • Suchst Du nach Impulsen  für Deine berufliche auch oder neue persönliche Ausrichtung auf Deinen Weg?
  •  Bist Du in einer Phase der Neuorientierung  und willst näher an Dir und Deinem Seelenweg dran bleiben?
  •  Möchtest Du Deine Seelenleben  mit Deinem Berufs- und/oder Familienleben in ein neues Gleichgewicht bringen?
  • Spürst Du eine Sehnsucht nach mehr Sinn, Lebendigkeit  und Verwirklichung auf Deinem Weg?

Dann ist dieses Angebot eine Einladung an Dich, zu neuen Ufern aufzubrechen und den Ruf Deiner Seele deutlicher zu nehmen!
Es ist ein Lehrgang im wahrsten Sinne des Wortes –  ein Gang durch die Windungen und Wendungen im Labyrinth unseres Lebens, der uns die Wahrheit unserer Seele lehrt.
Dem eigenen Seelenruf auf die Spur zu kommen und zu folgen  kann bedeuten, neue berufliche und/oder persönliche Wege einzuschlagen. Oder das bisherige Arbeits- und Lebensumfeld und das eigene Wirken darin sich verändern, weil Du selbst besser weißt, was Deine Stärken, Deiner Sehnsucht und Deinem Wesen entspricht.
Dem Ruf zu lauschen, ihm Raum, Gestalt und Umsetzung in unserem Leben zu geben ist ein fortwährender Prozess mit unterschiedlichen Phasen des Loslassens und des immer wieder neu Findens. 

Mit Releasing, schamanischen Reisen und kreativen, naturorientierten Impulsen  geben wir uns in diesem Online-Lehrgang gemeinsam auf diesen Pfad, der für Jede ein anderes Sein und doch gemeinsame Herausforderungen, Themen und Inhalte lernen kann, in denen wir voneinander können.

In diesem Lehrgang baust Du Dir eine kreativitätsfördernde, lebendige Grundlage für Deinen zukünftigen beruflichen und persönlichen Weg auf. Weitere Auf dem Weg – Lehrgänge können gleichzeitig oder anschließend bei Interesse an einer erworbenen Weiterbildung belegt werden.

Dieser Online-Kurs ist angelehnt an das Buch von Sabine Treeß, Sheema Medien Verlag, 2011. 

Im Sheema Medien Verlag von Cornelia Linder können Sie weitere Bücher zum Releasing finden.

Inhalte des Weges durch das Labyrinth

Sieh Dir an welchen Themen der Kurs für Dich bereit hält.

Auf dem Weg hinein in die Mitte des Labyrinths  machen wir uns vertraut mit dem inneren Ruf unserer Seele, wir spüren genau hin, spiegeln und erfahren uns auf unseren Reisen mit unseren Verbündeten in der Anderswelt, sowie im Austausch miteinander und loslassen, was auch immer uns im Wege steht, den Weg unserer Seele zu gehen.

MODUL 1 - Der Ruf

In diesem Modul 1 - Der Ruf kannst Du den Ruf deiner Seele vernehmen, Verbündete finden und die eigenen Wurzeln klären.

Inhalte dieses Moduls sind:

  • Einführung in die Grundlagen des schamanischen Reisens (Kraftort, Krafttier, drei Welten, LehrerIn) und in die Releasingmethode (Loslassen nach Dr. Isa E.E. und Yolanda R. Lindwall)
  • Loslassen von Überlebtem und den Rucksack packen. Aufbruch ins Unbekannte.
  • Erkennen und Loslassen der einschränkenden Muster unserer AhnInnen in Bezug auf die eigene Berufung, ihre Geschenke annehmen.
  • Erste Reisen in die Anderswelt um unsere Verbündeten zu sammeln, die uns auf dieser Forschungsreise begleiten.

MODUL 2 - Die Vorräte

In diesem Modul 2 - Die Vorräte geht es darum:

  • die eigenen Ressourcen, Stärken und Herausforderungen zu erkennen und zu wandeln.
  • Du bist eingeladen die verschiedenen Räume deines eigenen Lebens zu erkunden,
  • loszulassen, was dem Leben nicht mehr dient und freisetzen, was lebendig und stärkend ist.

MODUL 3 - Weggefährtinnen & Aufgaben

In diesem Modul 3 - Weggefährtinnen & Aufgaben geht es darum:

  • in Beziehung zu sein, bei Dir zu bleiben und  deine verbannten Seelenateile wieder zu finden und zu integrieren.
  • Du bist eingeladen Partnerschaft als Herausforderung und Chance zu sehen.
  • Du lässt los von Verletzungen, Projektionen und angenomm-enen Delegationen in vergangenen und gegenwärtigen Liebes-beziehungen und beginnst deine eigenen innere Vollständigkeit anzunehmen.

MODUL 4 - Dem Herzen folgen

In diesem Modul 4 - Dem Herzen folgen laden wir Dich ein:

  • dein Herz zu öffnen, mit dem Leben verbunden zu sein und deiner inneren Stimme zu vertrauen,
  • den Weg des Herzens zu gehen.
  • Du darfst Loslassen von Entscheidungen gegen die Liebe zum Leben und gegen das Geliebt sein vom großen Ganzen.
  • Und Loslassen und Freiwerden für die eigene Herzensvision und Berufung.

MODUL 5 - Die Sprache finden

In diesem Modul 5 - Die Sprache finden kannst Du:

  • die eigene Wahrheit und die Worte finden, die mit dem Herzen verbunden sind.
  • Du lässt los von den Ängsten, die eigene Wahrheit auszusprechen, und von der Notwendigkeit, eine herzensfremde Sprache zu sprechen.
  • Du reist zur Herzenswahrheit, zu einem guten Umgang mit Worten und Gedankenenergien.

MODUL 6 - Den Sinnen vertrauen

In diesem Modul 6 - Den Sinnen vertrauen lernst Du:

  • das dritte Auge zu öffnen und dem sechsten Sinn zu vertrauen.
  • Loszulassen von allen Blockaden der eigenen Wahrnehmungsfähigkeiten auf anderen Ebenen der Wirklichkeit.
  • deine eigene Hellsichtig-, Hellhörig-, Hellfühligkeit wieder anzunehmen und zu nutzen.

MODUL 7 - Der Schöpfungskraft begegnen

In diesem Modul 7 - Der Schöpfungskraft begegnen bist Du eingeladen:

  • dem Göttlichen in Dir zu vertrauen und die eigene Berufung annehmen.
  • Loszulassen von Ängsten, die Verbindung zum Göttlichen in der Welt wieder zu verlieren.
  • zur Vision eines erfüllten, gelingenden Lebens und einer verwirklichten Berufung zu reisen.

Es folgt der Weg hinaus aus der Mitte des Labyrinths zurück in die Welt und der Gang durch die Wendungen und Windungen des Lebens, der uns herausfordert in der Verwirklichung unserer Vision auf der Erde. Auf diesem Weg begegnen wir auch Kräften, die uns wohlwollend unterstützen, wenn wir bereit sind, uns für sie zu öffnen und die archetypischen Dimensionen unserer Seele zu integrieren.

MODUL 8 - Die seherischen Gaben

In diesem Modul 8 - Die seherischen Gaben kannst Du Loslassen, was Zweifel nährt und alte Bilder, Dramen und Gewohnheiten aufrecht hält und den Weg der Seele wählen. Du kannst deine Visionen auf die Erde bringen und der Kraft der Seherin begegnen.

MODUL 9 - Die Kraft der Worte

In diesem Modul 9 - Die Kraft der Worte kannst Du die Worte finden und sie zu den Menschen bringen. Du lädst die Kraft der Sprecherin und der GeschichtenerzählerIn in dein Leben ein.

MODUL 10 - Schaffensfreude

In diesem Modul 10 - Schaffensfreude begrüßt Du die kreative Kraft im Leben und lebst deine Zugehörigkeit. Ausserdem kannst Du Dich von der Kraft der Künstlerin/des Künstlers inspirieren lassen.

MODUL 11 - Freiheit und Beharrlichkeit

In diesem Modul 11 - Freiheit und Beharrlichkeit Du bist eingeladen, ungewöhnliche Impulse zuzulassen und deine Willenskraft einzusetzen. Ausserdem darfst Du die Kraft der Herzenskriegerin in dein Leben lassen.

MODUL 12 - Der Fluss des Lebens

In diesem Modul 12 - Der Dluss des Lebens  kannst Du dit den Schatten tanzen und die Gefühle fließen lassen.  Du kannst loslassen und vertrauen in das, was zu Dir kommen will. Ausserdem begegnest Du der Gefühlswandlerin, Heilerin oder Schattentänzerin in Dir.

MODUL 13 - Verwirklichung

In diesem Modul 13 - nimmt Du Deinen Platz auf der Erde ein, lässt Fruchtbarkeit und materielle Fülle zu. Du begegnest der Erde, der Naturschamanin und der weisenden Alten.

Gleichzeitig werden wir uns in dieser Reise einander menschlich, konkret und liebevoll den Rücken stärken für die täglichen Schritte auf dem Weg der Verwirklichung unseres Seelenrufs in unserem beruflichen und privaten Alltag.

Deine Investition

D er Online-Lehrgang - Dem Ruf der Seele folgen ist ein Gemeinschaftsprojekt von Sabine Treeß und Antje Oldenburg.
Die Anmeldung und Abrechnung des Online-Lehrgangs/ Plus- und Einzel-Coachings mit Sabine Treeß erfolgt über Digistore24/aufdemweg.
Das Einzelcoaching mit Antje Oldenburg erfolgt über Digistore24/AntjeOldenburg.

Online-Lehrgang

 79

/ mtl.

Online-Lehrgang auf Kursplattform

  • wöchentliche Impulse
  • jederzeit Zugriff auf Kursinhalte für 1 Jahr nach Kursende
  • Vollständige Skripte als pdf zum Download
  • Audios zum Download
  • Videos

Es besteht eine Widerrufsfrist von 30 Tagen nach Kauf.
Nach der Buchung erhältst Du mit der Bestätigung von Digistore 24 den Zugangslink und das Passwort für die Onlineplattform der Frauenonlineakademie.
Dort werden alle Inhalte wöchentlich freigeschaltet.
Der Zugang bleibt für 2 Jahre gültig.

Online-Lehrgang plus Zoom und  Community

109
/  mtl.

Online-Lehrgang auf Kursplattform

  • Zusätzlich zum Online-Lehrgang
  • Monatliches Zoom Treffen 1,5 h inklusive Aufzeichnung
  • Community über Messenger Signal
  • Mindest. 4 Teilnehmerinnen/ max. 20 Teilnehmerinnen

Es besteht eine Widerrufsfrist von 30 Tagen nach Kauf.
Nach der Buchung erhältst Du mit der Bestätigung von Digistore 24 den Zugangslink und das Passwort für die Onlineplattform der Frauenonlineakademie.
Dort werden alle Inhalte wöchentlich freigeschaltet.
Der Zugang bleibt für 2 Jahre gültig.

Einzelcoaching/ Mentoring
mit Sabine Treeß oder
Antje Oldenburg

150
/ je 1,5 Std

Voraussetzung:
gebuchter Online-Lehrgang

  • Zusätzlich zum Online-Lehrgang
  • Monatliches Einzelcoaching/ Mentoring je 1,5 h bei Sabine Treeß oder Antje Oldenburg
  • einlösbar innerhalb der Dauer des Lehrgangs verzögert bis 30.03.25
Online-Lehrgang

 869

/jhl.

Online-Lehrgang auf Kursplattform

  • wöchentliche Impulse
  • jederzeit Zugriff auf Kursinhalte für 1 Jahr nach Kursende
  • ausführliche Skripte als pdf zum Download
  • Audios zum Download
  • Videos

Es besteht eine Widerrufsfrist von 30 Tagen nach Kauf.
Nach der Buchung erhältst Du mit der Bestätigung von Digistore 24 den Zugangslink und das Passwort für die Onlineplattform der Frauenonlineakademie.
Dort werden alle Inhalte wöchentlich freigeschaltet.
Der Zugang bleibt für 2 Jahre gültig.

Online-Lehrgang plus Zoom und Community

1.199
/ jährl.

Online-Lehrgang auf Kursplattform

  • Zusätzlich zum Online-Lehrgang
  • Monatliches Zoom Treffen 1,5 h inklusive Aufzeichnung
  • Community über Messenger Signal
  • min. 4 Teilnehmerinnen/ max. 20 Teilnehmerinnen

Es besteht eine Widerrufsfrist von 30 Tagen nach Kauf.
Nach der Buchung erhältst Du mit der Bestätigung von Digistore 24 den Zugangslink und das Passwort für die Onlineplattform der Frauenonlineakademie.
Dort werden alle Inhalte wöchentlich freigeschaltet.
Der Zugang bleibt für 2 Jahre gültig.

Einzelcoaching/ Mentoring
mit Sabine Treeß oder
Antje Oldenburg

150
/je 1,5h

Voraussetzung:
gebuchter Online-Lehrgang

  • Zusätzlich zum Online-Lehrgang
  • Monatliches Einzelcoaching/ Mentoring je 1,5 h bei Sabine Treeß oder Antje Oldenburg 
  • Pakete mit Rabatt möglich
  • einlösbar innerhalb der Dauer des Lehrgangs bis 30.03.2025

Bitte informiere Dich über den Weiterbildungsbonus in Deinem Bundesland . Wir stellen ein Wiederholungs-Teilnahmezertifikat aus.

Hier kannst Du alles nochmal in einer ausführlichen Beschreibung nachlesen:

Was andere Kursteilnehmerinnen zu der Arbeit
mit Sabine Treeß sagen!

Auf dem Weg in meine Berufung (früherer Titel der Ausbildung) war ein Geschenk für mich. Die gelebte und vermittelte Haltung war für mich sehr unterstützend die Herausforderungen, Blockaden und eingeschränkte Muster auf meinem Weg in die meiner Annahme und loszulassen.
Darüberhinaus habe ich Werkzeuge für die Begleitung von Menschen auf ihrem Weg erlernt, die mir nun auch für meine persönliche Weiterentwicklung zur Verfügung stehen. Durch die Ausbildung durfte ich das „auf dem Weg sein“ in der Tiefe verstehen und begreifen und eine tiefe Anbindung an den Roten Faden des Lebens finden.

Sibylle H.
Wedeln

Sabine schafft es, online ganz einen besonderen spirituellen und persönlich berührenden Raum zu schaffen, der sowohl das eigene Erleben und Lernen sehr unterstützt als auch das Miteinander als Gruppe auf besondere Weise gelingen lässt.

Sabine nutzt die technische Welt zur Vermittlung der spirituellen Welt auf eine souveräne zutiefst nützliche Weise, die Vorreiter-Funktion erfüllt. Chapeau!


Nina Stiewink
Trainer, HH

Neben den Releasingseminaren mit Isa & Yolanda Lindwall waren die Ausbildungsjahre (2007-2010) mit Sabine für mich eine wichtige und intensive „Heil-und Ganzwerdungszeit“ in meinem Leben, die mich sehr geerdet hat. Sabine erschafft einen geschützten Raum, angefüllt mit einer einzigartigen Kombination aus vielfältigster und fundierter Wissensvermittlung und gleichzeitig tiefer herz- und seelenberührender Erfahrungsprozesse. Ich habe kaum mal jemand anderen kennengelernt, die einen so großen Schatz an Möglichkeiten bereithält und diesen so freigiebig teilt. Jedes WE war ein großes Geschenk! Danke!

Antje Krahforst
Schmetterlingsliebe

Sabine

Sabine Treeß Dipl.-Ing .  Kulturpädagogin

Jahrgang 1965, Leiterin von: Auf dem Weg – Freie Akademie für naturverbundene Lebenskunst in Hamburg, Buchautorin von: Dem Ruf der Seele folgen, Sheema Verlag, 2011; Aufbruch nach Hause, Vianova, 2003.
Ausgebildet als Dipl.-Ing. Kulturpädagogin,  E-Learning-Moderatorin und Gestalterin (Uni HH), Waldgesundheitstrainerin (Uni München), schamanisch Praktizierende und Lehrende (bei S. Ingerman), Releasinglehrerin (nach Lindwall), Waldheilkundlerin, LandArt-Naturkünstlerin uvm, bin ich seit über 30 Jahren selbstständig in der Erwachsenen, – Frauen- und Familienbildung tätig.
Der jetzige Schwerpunkt  meiner Arbeit sind Onlineseminare, Einzelmentoring und Weiterbildungen für Frauen mit kreativen, schamanischen und naturverbundenen Inhalten sowie Familienkurse.
In den letzten zehn Jahren widme ich mich als urbane Baumfrau vor allem meiner Liebe zu den Bäumen, dem Waldwissen und den Naturwesen in Verbindung mit Waldheilkunde, Naturkunst und frauenorientierten schamanischen Wegen.
Ich bin verheiratet in 2. Ehe, Mutter von zwei Söhnen (Jg.1990 & 2010), fünf Sternenkindern und Großmutter von zwei EnkelInnen.

Antje

Antje Oldenburg Heilpraktikerin (Psych)

Jahrgang 1975, in eigener Praxis „Im Lebensfluss“ tätig als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Releasing nach Dr. Lindwall (ausgebildet von Sabine Treeß 2006-2009), IMpuls ®Körper-Gestalt Coaching, Systemischer Prozessbegleitung (Voss Institut).
Im Atelier Ausdrucks-Art  biete ich Kurse in Ausdrucksmalen (nach L. Fotheringham) und ausdrucksorientiertes Coaching und Kreatives Sein an. 
Die Auf dem Weg® – Basisausbildung  habe ich in Co-Leitung begleitet und auch 3 Jahre selbst geleitet.
Meine Seele ruft mich seit einiger Zeit,  Menschen und vor allem Frauen darin zu begleiten, ein selbstwirksames Leben zu führen, indem sich jede mit ihrer ganzen Schöpfungskraft ermöglicht. Übergangsthemen* im Fluss des Lebens sind mir dabei ein Herzensanliegen.*(Familie leben, berufliche Herausforderungen, Beziehungsübergänge, Trennung, Krankheit, Trauer – hin zu Selbstfürsorge, Resilienz, Freude, Bewusstwerdung und Persönlichkeitsentwicklung.
Meine Freude Onlinekurse anbieten , habe ich in den letzten 2 Jahren auch durch Sabine entdeckt.
Ich lebe mitten in der Natur,  getrennt nach langjähriger Beziehung und bin Mutter von zwei Söhnen (Jg. 2002 und 2004).

 © Impressum###  - aufdemweg ® - Sabine Treeß

###Eigentümerin der Produkte bei Digistore24 ist: aufdemweg/ Sabine Treeß

 © Impressum***  -   Antje Oldenburg - Im Lebensfluss

*** Eigentümerin des Produktes bei Digistore 24 ist: Antje Oldenburg

>